Der Babyladen für Hamburg

Djou-Djou Desig

Lehmweg 34
20251 Hamburg-Eppendorf

Telefon: +49 40 28 57 40 25

Mail: freundeskreis@djou-djou.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr - 17:00 Uhr

Individuelle Babyaccessoires bei Djou-Djou

Egal ob zur Geburt, zur Taufe oder einfach zwischendurch: Das Shoppen von Baby- und Kindergeschenken ist immer ein ganz besonderer Spaß. Die Präsente begleiten das Kind viele Jahre lang und sollen natürlich genau den Geschmack des Kindes und der Eltern treffen.

Mitten im schönen Hamburg-Eppendorf liegt unser Baby-Shop. Im Lehmweg 34 bietet Djou-Djou Eltern, Großeltern, Patentanten oder guten Freunden eine bunte und hochwertige Auswahl an Baby- und Kinderaccessoires. Schmusedecken, Krabbeldecken, Kindertaschen oder Erstlingsausstattung: Hier findest du bestimmt genau das Richtige für kleine Erdenbürger. Unser Kinder- und Baby-Shop in Hamburg hat von Montag bis Samstag für dich geöffnet und unser Team steht dir bei deinem Einkauf jederzeit beratend zur Seite. Wir helfen dir gerne bei der Auswahl des perfekten Geschenkes und können dir dank langjähriger Erfahrung sicherlich die eine oder andere Frage zum Thema Baby- und Kinderaccessoires beantworten. Unsere Schneiderei befindet sich gleich im hinteren Bereich unseres Ladens, sodass wir auf deine Wünsche immer besonders schnell vor Ort eingehen können.

 

Individuelle Babyartikel für Hamburg

Bei Djou-Djou findest du nicht nur liebevoll in Handarbeit genähte Taschen und Decken – wir bieten dir in unserem Babyladen in Hamburg noch ein ganz besonderes Extra: Bei uns kannst du ganz viele unserer Produkte besticken lassen. Du kannst dir Muster, Stoffarben, die Garnfarbe und die Schriftart aussuchen und schon wird aus einer Köpfchenunterlage ein ganz besonderes Unikat mit dem Namen deines Babys darauf. Such dir bei uns ein besticktes Spucktuch, eine personalisierte Krabbeldecke oder ein individuell besticktes Babyhandtuch aus und schon nimmst du ein Geschenk mit nach Hause, welches auch noch nach vielen Jahren als lieb gewonnene Erinnerung an die ersten Monate deines Kindes aufbewahrt wird. Aber auch für die Eltern haben wir natürlich einige Helferlein in unserem Kinder- und Baby-Shop in Hamburg. Für werdende Mütter haben wir zum Beispiel unsere Mutterpasshülle aus Wollfilz für alle Arztbesuche vor der Geburt. Sobald das Baby da ist, ist eine große Tasche, in der alle wichtigen Utensilien Platz haben, genau das Richtige! Unser Weekender ist eine Stofftasche, bei der du nicht nur Muster und Farbe auswählen kannst, sondern natürlich auch eine individuelle Bestickung. Hier passen Windeln, Feuchttücher und Wechselbodys mühelos rein.

 

Djou-Djou: Mehr als nur ein Baby-Shop in Eppendorf

In unserem Laden findest du aber nicht nur Produkte für Babys, auch für Klein- und Schulkinder haben wir eine große Auswahl toller Accessoires im Angebot! Besonders beliebt sind zum Beispiel die Kindertaschen aus reiner Filzwolle. Diese bekommst du bei uns in unterschiedlichen Größen und Farben. Lass sie von uns mit dem Namen des Kindes besticken und schon kann der Kindergarten- oder Schulbesuch losgehen! Stöbere ganz in Ruhe durch unsere Sortiment für Kinder- und Babyartikel in Hamburg-Eppendorf und lass dich von den verschiedenen Stoffen, Mustern und Farben in unserem Laden inspirieren. Hier findest du zum Beispiel eine großen Truhe voller lustiger Sockenaffen, die darauf warten, als neue Spielgefährten für dein Kind ausgewählt zu werden. In allen Regenbogenfarben und verschiedenen Größen ist dieses Kuscheltier ein treuer Begleiter vom Kindergarten bis zur Einschulung! Selbstverständlich packen wir dir alle Produkte, die ein Geschenk werden sollen, vor Ort liebevoll ein. Komm vorbei und erlebe die bunte Djou-Djou-Welt, wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Zuletzt angesehen