Kids

Kids & Teens – hier gibt es richtig coole Sachen für Euch

Die Zeit vergeht so schnell – und schon ist aus dem kleinen Wunderwesen in deinem Arm ein laufender Meter geworden.

Mit eigenem Kopf und ganz individueller Persönlichkeit. Ob für das Kinderzimmer oder für den Spaß unterwegs, mit unseren liebevoll gestalteten Kinderartikeln kann dein Kind die Welt erkunden. Besonders beliebt sind auch hier natürlich unsere Produkte, die mit dem Namen deines Kindes bestickt werden können. Welches große Ereignis steht für Euch an? Einschulung, Kindergeburtstag oder Konfirmation? Mit unseren bunten Geschenkideen aus Wollfilz haben wir bestimmt das richtige für Dich!

So macht ein ordentliches Kinderzimmer Spaß!

Ja, das liebe Aufräumen ist immer wieder ein leidiges Thema in den Kinderzimmern dieser Welt. Besonders die Kleinen fühlen sich in einem kreativen Chaos doch am wohlsten. Dabei macht Ordnung doch so viel Spaß, wenn sie richtig verpackt ist! Mit unseren praktischen Kinderartikeln für das Kinderzimmer kannst du zusammen mit eurem kleinen Schatz die Ordnung zum Lieblingsthema machen!

Ob süße Papierkörbe aus stabilem Wollfilz oder praktische Wandtaschen für den geliebten Kleinkram – bei uns findest du genau die richtigen Accessoires, um deinem Liebling eine Freude zu bereiten. Wenn dann auf dem bunten Filzeimer auch noch ein lustiger Spruch steht, geht das Aufräumen fast wie von selbst.

Kurze Beine, große Schritte: Mit den Kinderartikeln aus unserem Shop die Welt entdecken

Draußen gibt es jede Menge zu sehen und zu erleben! Um so schöner, wenn alles Wichtige gut verstaut mit dabei ist. Wie wäre es zum Beispiel mit unseren Sportsfreunden, dem universell einsetzbaren Turnbeutel für jede Gelegenheit. Ob zum Kindergarten, zum Sport oder einfach für ein Besuch bei dem besten Freund: Hier ist alles gut verpackt.

In verschiedenen Farben und Mustern bietet der praktische Beutel genug Platz für Sportschuhe, Brotdose oder das geliebte Kuscheltier. Falls dann doch mal die Saftflasche auslaufen sollte, ist das gar nicht schlimm. Denn die leichten Stoffbeutel sind von innen mit einem beschichteten Stoff abgefüttert, der sich ganz leicht abwischen lässt.