Yoga

Djou-Djou meets veryYOGA: Unsere Produkte für deinen Yogalifestyle

Wer rund um die eigene Yogapraxis das Einmalige sucht, findet hier bestimmt das richtige. veryYOGA bietet personalisiert bestickte Yogamatten und Taschen, außergewöhnliche Yoga-Accessoires und eine Vielzahl ausgesuchter Lifestyle-Produkte rund um den Asana-Kosmos.

veryYOGA bündelt alles Nützliche und Schöne aus der Yoga-Welt in einem eigenen Store. Unsere Handschrift macht weiterhin den Unterschied: Alle Matten können jeden erdenklichen Stickerei-Schriftzug bekommen, in einer Vielzahl von Garnfarben und Schrifttypen. Zur Auswahl stehen eine günstige Einstiegs-Matte sowie die nach Ökotex-Standards in Deutschland hergestellten Yogini Matten aber auch die Naturkautschuk-Matte von JadeYoga. Zusätzlich bieten wir die Yogamatten des Labels Manduka und viele andere Labels aus Deutschland unser ganzen Welt. 

Unsere Boutique – veryYOGA life erleben!

Besuche unseren Conceptstore (Baby & Yoga) im Lehmweg 34 in Hamburg-Eppendorf und probiere deine persönliche Yogamatte aus, fühle unsere Stoffe und laß dich in unsere Yogi-Welt entführen. Unsere Matten besticken wir direkt vor Ort für dich. Du wählst deine Farbe und Stickerei aus und wartest einfach kurze 10 Minuten bei einem schönem Yogitee. Auf geht es in die nächste Yogastunde! Das ist unser Angebot – namasté

Für dein Studio, für dein Unternehmen, für dein Hotel …

Für größere Anfragen, Studioausstattung mit Logostickerei bzw. individuelle Kollektionen, frage uns telefonisch oder per Mail an.
Wir unterbreiten gern ein Angebot! Be peaceful – be happy – be whole!
Dein veryYOGA Team

Von der Liebe zum Yoga – be yogi, be you!

– Wir glauben an die Kraft, die in uns liegt.
– Wir lieben das Leben und die Leidenschaft.
– Wir sagen: Inspiration beginnt in uns – wir teilen sie gern.
– Wir achten die Natur und geloben, so nachhaltig wie möglich zu arbeiten.
– Wir denken, Funktionalität und Stil schließt sich nicht aus.
– Wir wissen auch, dass ein Yogi gern mal stylish ist.
– Wir danken unserer Inspirationsquelle – unserem Leben, unserem Yoga!
– Wir finden, dass Stil zeitlos ist – aber dennoch darf er manchmal etwas modisch sein.
– Wir glauben an die Manufaktur in Hamburg – manchmal muss man für Schönes aber auch weit reisen.